Neu im Club

Metacoder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin nun auch dem Club der MacIaner beigetreten.
Nach langem lesen aller MacThemen, dieses Forums und den "Erzählungen"
eines Bekannten Macianer hab ich mir endlich einen iMac gekauft.
Geplant hatte ich eigentlich zuerst mit einem neuen G5, wollte aber dann
doch nicht soviel Geld ausgeben.

Das ist mein neuer Mac:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2753932459&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Was haltet Ihr davon (Preis/Leistung)?


Gruss
Metacoder
 
Hi!

Ich habe den gleichen Mac. Ist keine Oberrakete, aber er reicht für fast alles aus, was so anfällt. Wirklich geil ist das 17"-Display

Gruß
Christian
 
Naja, bei solchen Preisklassen würde ich bei eBay vorsichtig sein. Aber trozdem, ein tolles Gerät!
 
@cmeermann

Naja, dass es keine Oberrakete ist war mir eigentlich klar, aber für
iLife, Netz & co sollte es doch gut ausreichen, oder?
:confused:


Gruss
Metacoder
 
Vorsicht

Im EBAY - Angebot steht, dass die Festplatte auf 120GB aufgerüstet wurde.

Das ist bei den iMACs eine Aufrüstung, die von einem authorisierten Fachhändler durchgeführt sein sollte. (Beim Zusammenbau ist z.B. besonders auf das richtige Anbringen neuer Wärmeleitpads zu achten...)

Weisst Du, wer die Platte eingebaut hat?
 
Da hab ich nicht nachgefragt.
Hmmm. Wär natürlich scheiße wenn das nicht anständig
eingebaut wurde.... :(

Ich denk mal, dass er die Woche noch kommt.
Spätestens dann werd ichs wohl merken. Der Verkäufer
selbst ist die Woche auf ner Messe, kann ich also nicht gleich fragen. Verschicken tut ihn seine Frau. Vielleicht wars ja built-to-order *hoff*


Gruss
Metacoder
 
Ein SuperGerät, Metacoder!
Wegen der Geschwindigkeit lass Dich nicht verunsichern, Dein iMac ist schneller als die meisten in Betrieb befindlichen Macs... :D

Ob tatsächlich ein Einbaufehler vorliegt, läßt sich glaube ich nur durch Abstürze durch Überhitzung diagnostizieren, oder? Frag doch einfach den Verkäufer nochmal, wer die Platte aufgerüstet hat, oder seine Frau.


Jörg
 
Ach so! Ich verschieb Dich noch zu den Ein- und Umsteigern, da bist Du besser aufgehoben. Notfalls poste doch noch mal im iMac-Forum, wegen technischer Fragen ;)

Jörg
 
Ich werd mal abwarten bis das gute Stück da ist und
dann mal ne Mail an der Verkäufer schicken.
Wegen der Geschwindigkeit:
Bin kein Benchmark-Fetischist, nur sollte das System so laufen, dass
ich nach drücken eines Knopfes nicht ne halbe Minute warten muss.
Für alle rechenintensieven Geschichten ist die ganze Nacht verfügbar :D


Gruss
Metacoder
 
Jaaaaa

Hab eben ne Mail von der Frau des Verkäufers bekommen.
Der Mac wurde gestern morgen mit DPD weggeschickt.
Laut DPD kommt ein Paket das bis 11 Uhr verschickt wurde am
nächsten Tag an.
Feierabend->heim fahren->hoffentlich iMac auspacken drumm


Gruss
Metacoder
 
Endlich endlich endlich!!!!!

Das ist mein erster Post mit einem Mac (Safari).
Geil das Ding.........
Wieder ein zufriedener Switcher mehr!

Ist ja gebraucht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt:
Der Mac war verpackt WIE NEU!
Wirklich überall Schutzfolien & co. clap carro :music clap
 
Laß die Korken knallen, Meta!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung! Und laß die DigCam auslösen, die Galerie ist gierig... ;)

Jörg
 
Geknipst hab ich alles schon carro

Muss noch aufräumen. Hier siehts aus wie Sau.
Vor allem aber muss erstmal die hässliche Dose vom Tisch



Gruss
Metacoder


carro carro carro carro
 
Original geschrieben von Metacoder
Geknipst hab ich alles schon carro

Muss noch aufräumen. Hier siehts aus wie Sau.
Vor allem aber muss erstmal die hässliche Dose vom Tisch



Gruss
Metacoder


carro carro carro carro
 

... und ab in den Müll :D

Glückwunsch zu Deinem neuen Mac,
viel Spaß damit carro carro carro
 
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Arbeitspferdchen :D Wirst wohl verdammt lange und verdammt viel Spaß damit haben.
 
Glückwunsch.

Ich werde viel Geld ausgeben für meinen 2. Mac. jetz habe ich noch einen G3 350
 
Dann viel Spaß hier mit
deinem iMac.

kermit
 
17 zoll und 800mhz? sowas gibts? :confused:
ansonsten... viel spaß damit :D
 
Zurück
Oben Unten