Neu hier

Produo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe schon mal eine Frage:

ist es normal, dass sich die Seiten hier so langsam öffnen - oder ist das vorübergehend - oder evtl. nur bei mir?

Ansonsten werde ich mich wohl öfter im Video Brett umsehen.

Schönen Tag und guten Wochenanfang
 
Willkommen auf MU :)

Feedback zur Website gibts im Subforum, speziell zur langsamen Perfomance im Moment hier: klick

Du findest in der blauen Leiste ganz links oder ganz oben rechts mit der Tasse die Option "Forum", dort sind noch mehr Subforen gelistet, als auf der Portalsseite sichtbar.

Ansonsten: viel Spaß hier.

So long - Clonie
 
Danke für den netten Empfang.

Hier (zuhause) läuft es flott - und ich bin auch schon etwas mit meiner Frage weitergekommen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten