Neu hier mit einem i mac G5

Naja ohne ein solches kann dieser auch recht wenig mit nur den Updates anfangen, oder? ;-)

@FrankundFrei: also falls du Interesse hast, kann ich dir gerne die benötigen Updates zusenden!

gruss
christian
 
Er koennte aber eine Raupkopie haben?!?
 
Hi,

Radiohead schrieb:
Er koennte aber eine Raupkopie haben?!?

Bei seinem nagelneuen G5 war doch sicher OS X dabei. Wozu sollte er sich (dazu noch mit ISDN) eine Raubkopie besorgen?

cu
 
es gibt doch diese Initiative wegen der Apple-Udates, Updates von Leuten bekommen, die DSL haben, musst Du mal suchen, ob es in Deiner Nähe einen edlen Ritter gibt.


ich könnte Dir die Updates auch saugen und brennen, hab zu Hause eine 8mb-Leitung, da gehen auch die dicken Brocken schön flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du gehst einfach in den nächsten Apple-Laden. Oder da hin wo du das gekauft hast, das gehört eigentlich zum Service. Mein Laden hat sich sogar geweigert mir den Rechner vorher zu geben. "Nö, nö - wir machen ihnen den rund um fertig, das gehört sich so." Das iss halt echt doof mittlerweile, bei Windows isses ja noch bitterer mit den Servicepacks. Da kann man ja trotz DSL Stunden herunterladen. Bist Du aus dem Raum MA? Einfach bei mir vors Haus fahren und Airport anschalten. Ich bin der inoffizielle Hotspot unserer Strasse :D :D

Ralf
 
Hallo.

Er koennte aber eine Raupkopie haben?!?

Hat er aber nicht ! :) ;)
Vielen Dank an alle, die sich angeboten haben mir die Sachen zu brennen ! :) Ich werde aber erstmal bei dem Händler meines Vertrauens ( Gravis) :) nachfragen, was man da machen kann.
Sollte das nicht klappen,komme ich wahrscheinlich auf euer Angebot zurück !
BTW, vielleicht bietet die Telekom ja so einen Sevice ? :D :D ;)

@ kingoftf: Interessanter Link, war aber nix dabei... :(
hab zu Hause eine 8mb-Leitung,

stöööhhhn..... :D ;)

Gruss: Frank
 
FrankundFrei schrieb:
Ich werde aber erstmal bei dem Händler meines Vertrauens ( Gravis) :) nachfragen, was man da machen kann.

händler der vertrauens und gravis? das ist doch n contradixio in adjecto wie der lateiner sagt. n widerspruch in sich selbst...
 
nicolas-eric schrieb:
händler der vertrauens und gravis? das ist doch n contradixio in adjecto wie der lateiner sagt. n widerspruch in sich selbst...

Ja, genau, des Vertrauens. Jedenfalls mehr Vertrauen als zu Media Markt oder Saturn . (auch wenns da keinen Apfel gibt)
Also ich kann ehrlich nicht meckern über den Laden bei uns.
Alle sehr nett und kompetent !

Gruss: Frank
 
Hallo, auch ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines G5. Nun funktioniert mein ichat nicht mehr. Kann es daran liegen, dass ich Classic aktiviert habe.
 
hella schrieb:
Hallo, auch ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines G5. Nun funktioniert mein ichat nicht mehr. Kann es daran liegen, dass ich Classic aktiviert habe.

Nein......
 
Zurück
Oben Unten