Neu geswitcht...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Caulfield, 13.01.2003.

  1. Caulfield

    Caulfield Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ..bin ich zwar noch nicht, aber ich habe mir heute einen PowerMac G4 bestellt.
    Darum - und da ich sicherlich bald einige Fragen stellen werde - erstmal ein grosses: Hallo zusammen!

    :)
     
  2. oli

    oli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    131
    hallo
     
  3. Rallatz

    Rallatz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caulfield,

    Willkommen im Macuser-Forum !!!

    MFGdrumm
     
  4. carro HALLO !!

    carro

    Herzlich Willkommen!
     
  5. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen! Und kauf schon mal Ohrstöpsel ;)
     
  6. Caulfield

    Caulfield Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe, mal schauen, was die Ohren sagen werden.
    Bin berufsbedingt aber schon jede Menge gewohnt, von daher...:D
     
  7. minus

    minus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caulfield!
    Würde mir prinzipiell auch gerne einen neuen PowerMac zulegen.
    Geht nur leider nicht: ich mache Recording - und mein 933er ist mir ehrlich gesagt schon viel zu laut!
     
  8. Caulfield

    Caulfield Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Am Rechner mache ich (bis jetzt) nur wenig mit Sounds. Unter anderem bin ich aber gespannt, was der PowerMAC in Sachen Musik(-bearbeitung) zu bieten hat - kenne mich da noch nicht aus..:)
     
  9. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caulfield, Auch ein willkommen von mir! ;)
    der powermac wird dir wohl audiomässig nicht so viel bieten - da der audiocontroller nicht der hochwertigste ist - aber wenn du OS X Jaguar nutzt hast du (meiner meinung nach) das beste OS für Audiobearbeitung gewählt! - ganz einfach weill du eine extreme niedrige latenz hast und die anzahl in echtzeit mischbaren kannäle nur duch die rechnen power deines powermacs begrenzt ist - klingt toll oder? konnte es allerdings noch nicht testen - aber mit deinem neuen PM soltest du mal genug Power haben :D
    ...äh und welches modell hast du dir genau zugelegt?

    äh..und so laut sind die neuen PMs wirklich nicht, wie überall beahauptet wird, in meiner schule haben wir ein paar davon, für video editing - und ehrlich, mein handy ist lauter :D

    gruss Maurus, und viel spass mit deinem neuen Mac! :D
     
  10. Caulfield

    Caulfield Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Argh!

    heute isser gekommen - und ich war nicht da. :mad:
    aber dann halt morgen - ich geb einen erfahrungsbericht!

    :o)
     
Die Seite wird geladen...