Neu erstellte Ordner im Finder rot markiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Neuromancer, 17.04.2008.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo,

    kann mir jemand erklären, warum im Finder neu erstellte Ordner auf einmal rot markiert werden? So weit ich sehe, ist der Inhalt dieser Ordner nicht fehlerhaft, alle Dateien lassen sich öffnen. Weshalb also die Rotmarkierung?

    Vielen Dank im Voraus
    und beste Grüße!
     
  2. flippidu

    flippidu Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Du hast wahrscheinlich in den Eigenschaften die Markierung auf Rot gesetzt :)
    Geh mal mit der rechtean Maustaste auf entsprechende Ordner oder drücke cmd+i, ob die Markierung dort gesetzt ist.
     
  3. Neuromancer

    Neuromancer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hüstel, hüstel - das war's! Wie peinlich ... :)

    Thx a lot!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.