neu erstellte iTunes Mediathek - danach kein Zugriff aufs Handy möglich.

refosco

refosco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
13
Guten Abend.

Ich habe die iTunes Mediathek auf eine neue Festplatte kopiert.
Ich habe alles manuell zur neuen Mediathek hinzugefügt. Alle mp3s habe ich in den Ordner „Automatisch zu iTunes hinzufügen“ kopiert und dann sind sie in der Mediathek gelandet.

Soweit so gut.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte auf mein Telefon (iPhone7) neue Musik kopieren. Die Musik ist mit dem alten iTunes aufs Telefon gemacht worden.
Im Moment sehe ich die Musikdateien auf dem Telefon kann aber weder neue drauf machen noch welche löschen.
Wie kann ich wieder wie ich es gewohnt war auf die Musik auf dem Telefon zugreifen (neue raufkopieren und darauf befindliche löschen)
Welche Einstellungen muss ich machen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Einfach in iTunes den Sync aktivieren. Dann wird die vorhandene Musik gelöscht und mit dem neuen Sync drauf kopiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: markus107
Hat leider nicht funktioniert. Das einzige was dabei raus gekommen ist ist, dass bei einigen Alben, ich weiß noch nicht bei wievielen sich die Titelanzahl gedoppelt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
iPhone auf dem neuesten Stand? Sprich Musik App.
Von welchem Rechner sprechen wir denn + BS?

LG von Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,
Das Telefon hat die Softwareversion 15.2 (iPhone 7) der Rechner hat: mac OS High Sierra 10.13.6 (mac mini)
LG
 
Zurück
Oben Unten