NEU brauche eure Hilfe

Dazu gibts aber xx andere Beispiele, wo die Glaskugel gefragt ist. Die wissen gerade mal, dass sie einen Mac haben. Müssen nicht mal immer neue MU sein... ;)

Stimmt, aber diese TE beschäftigen einen selten mit solchen Fragenkaskaden, wo man über die eigentliche Fragestellung erstmal "glaskugeln" muss. ;)

Aber wie gesagt, back to topic und falls sie keine Trollin ist, dann kriegen wir das Problem auch gelöst.

@Raschie : Sorry, meiner Meinung nach völlig daneben. :nono:
 
@MacMac512 ;)
Ein bisschen "necken" sollte im Jahre 2017 erlaubt sein :noplan:

Wenn "man" schon keine Info liefern kann/will.
 
Necken klar keine Frage, aber beim vergleichbaren Thread wo (vermutlich) ein Kerl nach dem Download für Lion Server gefragt hat, kommt bestimmt kein "Vor dem Download Schw**** zeigen" Kommentar, sondern nur der Hinweis, dass es das nicht mehr gibt, oder eben XX € kostet.

Imho ist das wirklich niveaulos und muss nicht sein... :rolleyes:
Ich habe oben begründet wie ich auf meine Frage "Troll?" gekommen bin, aber ich freue mich darüber, wenn es neue User gibt und wenn diese weiblich sind und hier auch Fragen stellen ist das super. Da muss man nicht auf diese unterste Schiene zurückfallen, ganz egal wie der Avatar aussieht.
Wie gesagt, meine Meinung.

BTT? :)
 
An die TE:

Sind es tatsächlich Cds oder kann es sein daß du früher andere Rohlinge verwendet hast, zB DVD+R und jetzt DVD-R (oder umgekehrt)?
Kann dein Mac die gebrannten CDs lesen? Falls ja würde ich vermuten, daß dein Autoradio nur eine bestimmte Sorte Rohlinge lesen kann.

Check einfach mal eine funktionierende CD, üblicherweise ist da angegeben um welchen Typ Rohling es sich handelt
 
:shame::schnullerOT:

An meine "Freunde" , die meinen Humor nicht verstehen.
Ich habe es nicht Niveaulos empfunden.
Vielleicht bin ich dazu zu (Jung, offener)?
Und komme aus einem Acer-Forum wo mehr Humor herrscht.

Und zu aller letzt ist der ROCKnROLL Niveaulos!!!!!?
Unnnd, genau da komme ich her!
Ich werde hier niemanden den A.... lecken, um gut da zustehen

Na egal.
Sorry dafür.:jaja:

Back to the Roots!

Wurden die CDs mit einem internen oder externen Brenner gebrannt?
Um was für einen Mac geht es eigentlich?
Der Eröffnungspost sagt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag ich doch ich hab null Ahnung. Wozu gibt es den Foren??? Also spart mir (entweder: erspart mir - oder: spart euch) solch Kommentare. Mein Gott so schwer?! Ich brauche Antworten. Net so leere comments.

Schätzken, (keine Anmache, aber so nennt man halt im Ruhrgebiet ein Mädel)

du nennst dich eine Tussi, und du benimmst dich auch so...
Wie man (frau übrigens auch) in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
a) Klare Fragen stellen, lass dir nicht die Würmer aus der Nase ziehen!
b) zuhören
c) vernünftig antworten
d) Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung richtig verwenden, das erleichtert das Lesen
d) nicht mit dem Tussi-Image kokettieren, du weißt doch, Mac-User sind alles schwule Audi-Fahrer ;-)

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, notoyhund und Raschie
Mac-User sind alles schwule Audi-Fahrer ;-)

Das trifft aber natürlich nur auf die Herren aus dem Ruhrgebiet zu.
Sonst hätten die ja natürlich auch nicht die "Übermarke" Apple und manche diese sogar noch in der Hose! Klar soweit? ;)
 
Im Leben werde ich niemals erwähnte Marke fahren. Das MUSSTE einfach klargestellt werden.
Über die behauptete Orientierung reden wir noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und MacMac512
Ist Silke zurück?:kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und avalon
Ist Silke zurück?:kopfkratz:


Wow, das waren noch Zeiten
Und da gab es auch noch echte Schwule im Forum, so richtig echte und keine Fake News.

PS: Ich finde manche Menschen, die sich ernsthaft mit solchen Fragesteller wie der/die TE auseinandersetzen, schon ein wenig drollig..
Mag aber auch sein dass ich Trolle gegen den Wind rieche, ich habe schon zahlreiche hier erlebt...
Hatten aber alle nur eine sehr kurze Verweildauer hier. :D
 
PS: Ich finde manche Menschen, die sich ernsthaft mit solchen Fragesteller wie der/die TE auseinandersetzen, schon ein wenig drollig..
Mag aber auch sein dass ich Trolle gegen den Wind rieche, ich habe schon zahlreiche hier erlebt...
Hatten aber alle nur eine sehr kurze Verweildauer hier. :D

Wir helfen hier doch jedem, egal ob Troll oder Jungfrau in Nöten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon, Loki M und wegus
Wobei uns Jungfrauen deutlich lieber sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon
Ääähmm, worum ging es hier doch gleich?
 
Klärt mich bitte auf wer ist Silke:kopfkratz:
 
Ich glaube Antworten htte eine Frage zum Thema Brennen und wollte nicht gebranntmarkt werden.
 
Zurück
Oben Unten