Neu aufgesetzt --- was ist mit den alten passwörtern??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 28.03.2006.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    Wie ist das, wenn ich mein system neu aufgesetzt hab, und nun mein altes system im Previous Systems ordner.
    Wo kann ich nun die Passwörter, die ich im schlüsselbund hatte wieder herstellen, oder wehnigsten auf umwegen wiederbekommen?

    es handelt sich um Wlan schlüssel (ziemlich wichtige...)


    ICh hoffe das jemand da eine Antwort hat...


    MfG
    HAnnes
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    Ich dachte immer, die Schlüssel liegen im User/Library ...

    Ich sitze jetzt leider nicht am Mac. Ich würde nach Keychain oder so suchen mit Spotlight.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Gib sie halt neu ein. So viele werden es ja nicht sein.
     
  4. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.881
    Zustimmungen:
    16
    Den Ordner auf ne ext HDD und mit dem Migrationsassistenten Netzwerkeinstellungen von der ext hdd mirgrieren =)
     
  5. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    37
    wow das geht ja schnell...

    habs auch schon geschafft: hab einfach mit der alten keychaindatei die neue ersetzt...

    Danke

    HAnnes

    PS.: @ maceis: doch, leider sind es ziemlich viele, ansich für die schule schon 4... -- und ich bin nicht den ganzen tag in der schule... (-;
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen