netzwrk fragen

  1. LetsMac

    LetsMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    jetzt bin ich doch mal wieder neugierig und hätte da mal eine oder mehrere fragen!
    ich werde mich nämlich demnächst mit eiem zweiten amc azsrüsten, ein ibook, (12 zoll, 1,2 ghz)
    ich wollte nicht alles brennen, as ich übertragen möchte sondern übertragen,
    beide (ibook und mac mini) besitzen firewire, airport und kabel, was ist as einfachste und wie soll ich das anstellen?
    andere frage zur ausstattung des ibooks, ich mache photoshop und ein wenig cinema 4d, sind die programmen ehr ram-lastig oder prozessorlastig,
    ich hatte an 768 Mb gedacht, reicht das?
    danke schon einmal!
    :D
     
    LetsMac, 17.07.2005
  2. Biber Bruder

    Biber BruderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Beim Einrichten des neuen Rechners fragt Dich die Kiste, ob Du Daten von bestehenen Systemen übertrgen möchtest. Du antwortest "Ja" und folgst der Anleitung (Rechner mit Firewire verbinden, alte Kiste im Festplattenmodus starten, warten). Das geht problemlos (ich habe es grade hinter mir), nur dauerte es je nach Datenmenge auch seine Zeit.
    An Speicher würde ich nie sparen, so ich das Geld hätte. Viel hilft da viel.

    Viel Spaß mit der neuen Kiste,
    Biber Bruder
     
    Biber Bruder, 17.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzwrk fragen
  1. applefan2016
    Antworten:
    112
    Aufrufe:
    4.375
  2. lefpik
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    594
  3. Machrihanish
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    625
    Machrihanish
    27.04.2017
  4. 51percent
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
    fritzwalter
    18.06.2016