Netzwerkzugriff über Internet

  1. caslanaslan

    caslanaslan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin einfach zu blöde... hoffentlich kann mir jemand den letzten Gedanken geben:

    Ich habe ein Heim Netzwerk mit über WLAN verbundenen Macs (OS X 10.2.8), das alles über einen Vigor2200W+. Ich habe bei www.dyndns.org einen acount besorgt und die IP Geschichte soweit auch im Vigor konfiguriert. Jetzt baue ich mit einem iBook eine VPN Verbindung über Internet-Verbindung auf - klappt alles, Status verbunden. Jetzt kommt mein Problem, anscheinend habe ich ja eine Verbindung zu meinem Heim Netz - wie komme ich aber an die Rechner ran ? Über Gehe zu - Mit Server verbinden wird mir nichts angeboten, außer meinem eigenen iBook..... muß ich am Vigor noch etwas schrauben ? Hat jemand eine Idee ? Besten Dank und beste Grüße

    Caslan
     
    caslanaslan, 11.05.2004
  2. M4DM3N

    M4DM3NMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    über die IP-Adresse? Einfach Apfel+K (im Finder Menü Gehe zu... -> mit Server verbinden[/I)] und dann die IP einer Deiner Macs angeben, und schon sollte es fluppen ;)
     
    M4DM3N, 11.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff über Internet
  1. ddimkeit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    ddimkeit
    01.12.2008
  2. Jonti
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.032
  3. Sirius2612
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    Sirius2612
    10.12.2006
  4. wippenberg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    537
    SirSalomon
    18.10.2006
  5. MacDannyDarko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    841
    StruppiMac
    06.08.2006