Netzwerkzugriff über Internet

C

caslanaslan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin einfach zu blöde... hoffentlich kann mir jemand den letzten Gedanken geben:

Ich habe ein Heim Netzwerk mit über WLAN verbundenen Macs (OS X 10.2.8), das alles über einen Vigor2200W+. Ich habe bei www.dyndns.org einen acount besorgt und die IP Geschichte soweit auch im Vigor konfiguriert. Jetzt baue ich mit einem iBook eine VPN Verbindung über Internet-Verbindung auf - klappt alles, Status verbunden. Jetzt kommt mein Problem, anscheinend habe ich ja eine Verbindung zu meinem Heim Netz - wie komme ich aber an die Rechner ran ? Über Gehe zu - Mit Server verbinden wird mir nichts angeboten, außer meinem eigenen iBook..... muß ich am Vigor noch etwas schrauben ? Hat jemand eine Idee ? Besten Dank und beste Grüße

Caslan
 
über die IP-Adresse? Einfach Apfel+K (im Finder Menü Gehe zu... -> mit Server verbinden[/I)] und dann die IP einer Deiner Macs angeben, und schon sollte es fluppen ;)
 
Zurück
Oben Unten