netzwerkverbindungen auf dem desktop darstellen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gigiga, 31.08.2004.

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    22.07.2004
    hai leutz,

    hab mir endlich mein neues PB 15" geholt :D
    ich muss zwischenzeitig auch mal über das modem meines PB ins netz gehen und benutze aus kostengründen zwei verschiedene anbieter.
    wie kann ich die beiden verbindungen als symbol auf meinem schreibtisch darstellen??? quasi wie beim PC
    ich möchte diese gerne direkt anwälen und nicht erst durch die taskleiste klicken, is zwar nich der riesen aufwand aber ich bin faaaaauuuuul.

    mfg simon
     
  2. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Du kannst deine Verbindungen über den Ordner Programme/Internet-Verbindungen aktualisieren. Diese Application kannst du auch ins Dock ziehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen