Netzwerkverbindung ohne Passwort?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von littleangel, 02.04.2004.

  1. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Hallo Ihr!

    Hoffe mir kann einer weiter helfen.

    Unsere Azubis haben einen alten Mac Rechner als Leonardo-Rechner eingerichtet. Drauf ist System 9.1. Nun sollte es so eingerichtet werden, das beim Hochfahren des Rechners automatisch Leonardo startet, was ja sehr sinnvoll ist. Problem dabei ist, das man sich esrt mit dem netzwerk verbinden muss und man nicht drum herum kommt ern Passwort einzugeben.

    Das muss doch aber auch ohne gehen oder? Wo kann mam das einstellen?
     
  2. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    hat keiner 'ne Ahnung? :(
     
  3. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Passwort

    Du kannst das Feld Passwort doch einfach freilassen oder nicht?
     
  4. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.908
    Geht's euch um das Einwahlkennwort?
    Das sollte unter dem Kontrollfeld "Remote Access" doch dauerhaft eingebbar sein.
    Ansonsten wären ein paar mehr Informationen hilfreich...

    Grüße,
    Matthias
     
  5. littleangel

    littleangel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    89
    Habs auch nur von unserem Azubi und kann soweit auch gar nicht mehr sagen.

    Vielleicht ist das Problem mit Remote Access ja auch schon gelöst und sonst werde ich mich noch mal nach ein paar mehr Infos erkundigen.

    Auf jeden Fall schon mal danke für deinen Tip :)
     
Die Seite wird geladen...