Netzwerkverbindung löschen/entfernen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Simiworks, 02.02.2007.

  1. Simiworks

    Simiworks Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich hab mir ein MacBook Pro zugelegt und möchte nun eine Netzwerkumgebungen/Netzwerkverbindung löschen. Geht das überhaupt????

    simiworks
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    1. Systemeinstellungen->Netzwerk->Umgebung->Umgebungen bearbeiten...
    2. Umgebung Auswählen
    3. Löschen

    Hoffe daß ist das was Du meintest
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2007
  3. Simiworks

    Simiworks Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo sir.hacks.alot,

    vielen vielen dank für die schnelle hilfe, jo das war es was ich gesucht hatte und es hat gleich gefunzt......

    ist eine echte umstellung, wenn man zu vor immer nur mit einer windose gearbeitet hat... aber es mach viel laune mit dem mac und bereut hab ich den kauf auch noch nicht, auch wenn es ein wenig teuer war. dafür hab ich ein notebook bekommen das seines gleichen sucht in punkto verarbeitung.

    vg simiworks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen