Netzwerkverbindung löschen/entfernen?

S

Simiworks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hab mir ein MacBook Pro zugelegt und möchte nun eine Netzwerkumgebungen/Netzwerkverbindung löschen. Geht das überhaupt????

simiworks
 
1. Systemeinstellungen->Netzwerk->Umgebung->Umgebungen bearbeiten...
2. Umgebung Auswählen
3. Löschen

Hoffe daß ist das was Du meintest
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sir.hacks.alot,

vielen vielen dank für die schnelle hilfe, jo das war es was ich gesucht hatte und es hat gleich gefunzt......

ist eine echte umstellung, wenn man zu vor immer nur mit einer windose gearbeitet hat... aber es mach viel laune mit dem mac und bereut hab ich den kauf auch noch nicht, auch wenn es ein wenig teuer war. dafür hab ich ein notebook bekommen das seines gleichen sucht in punkto verarbeitung.

vg simiworks
 
Zurück
Oben Unten