1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkverbindung abgehackt...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von duc750, 08.04.2005.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich will hier mal ein paar Dateien (große ca. 500MB) vom MAC auf den W2K-Rechner übertragen, war ja bisher auch kein Problem. Jedoch ist die Verbindung plötzlich (seit heute) sehr "abgehackt". Die Rechner sind mit 100MBit/s verbunden, Änderungen an der Konfiguration wurden nicht (wissentlich) vorgenommen, Kabel i.O., Rechner und Router neu gestartet, ging ja sonst immer. Außerdem geht die CPU-Last nach oben (Finder 80-90%) wenn die Übertragung startet und der Netzwerkmonitor zeigt immer wieder kurze Unterbrechungen. Keine anderen Rechner im Spiel.....bin ratlos.
    Hat jemand sowas schon erlebt ?
    Danke duc750