Netzwerkverbindugen Frage:

Hollow123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich hätte da mal ne frage

ich hab volgendes vor


auf dem server mac mini soll ein backup tool namens Synchronize Pro X laufen.
dieses soll über die gemounteten netzwerkverbindung backups der jeweiligen Rechner erstellen also sich die daten übers netzwerk ziehen.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ein Netzlaufwerk gemountet ist und der gemountete mac dann ausgeschaltet wird versucht der mac mini sich natürlich wieder zu verbinden. Aber wärend er dies tut kann man nix mehr machen also das beansprucht den ganzen mac weil er dauerhaft versucht sich zu verbinden. kann man dass nicht umstellen wie z.b bei windows die arbeitsgruppen ( dort tauchen die rechner auch nur auf wenn sie an sind) der mac soll dann aber automatisch die verbindung auch wieder herstellen sollte der andere mac sich wieder einschalten. Ich weis das klingt etwas kompliziert sollte aber doch logisch sein.



Danke für eure Antworten


MfG Hollow
 
Zurück
Oben Unten