Netzwerkupdate unter OS X 10.1.5 ???

  1. Anne

    Anne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe meinen "alten" iMac G3 500 jetzt mit einer AirPort-Karte ausgerüstet. Als ich die AirPort Software 3 installieren wollte, meckerte er mich an und gab die Meldung daß das nur ginge wenn ich das Netzwerkupdate installiert hätte, jedoch kann ich kein Update finden...
    Das Update der AirPort Software auf 3.1 funktioniert übrigens auch nicht.

    Weiß jemand Rat welches Update gemeint ist und wo ich das finde?

    Auf den anderen Macs unter 10.2 war das Installieren der Software und des Updates übrigens problemlos, nur unter 10.1 geht's nicht....


    Danke schonmal,

    Anne
     
    Anne, 10.08.2003
  2. Anne

    Anne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, hab's mittlerweile selbst gefunden!

    Anne
     
    Anne, 13.08.2003