1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerktrennung bei Standby

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mobs, 18.05.2005.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich gehe über einen Router ins Internet(wlan). Doch immer wenn ich das iBook zuklappte geht es ja, so wie es auch richtig ist, in den Standbymodus. Nur leider wird dabei auch meine Wlan verbindung gekappt. Bzw. ich fliege dann immer aus dem Inet raus. Kann man das irgendwo abstellen?
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    ich denke nicht. standby=netzwerk deaktiviert.