netzwerktool gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von garraty47, 08.02.2005.

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    hallo!
    ich suche ein tool wie shed aufm windows pc (http://keir.net)
    ist einfach ein scanner der die ips aller rechner im netzwerk anzeigt und falls vorhanden öffentliche laufwerke.
    gibt's da etwas für den mac?
     
  2. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    schiiiieeeebbb
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Die IPs kannst du dir mit nmap in der Kommandozeile oder NmapFE als klickibunti anzeigen lassen. Die Freigaben schaust du am besten im Finder -> Netzwerk nach.
     
  4. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    was heisst schiiieeebbb???
     
  5. Net ToolBox, zu beziehen bei http://www.nettlesting.com . Meiner Meinung nach das derzeit leistungsfähgstige Netzwerkprogramm, was es für den Mac und auch für Windows gibt.

    J
     
  6. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Ist das eine neue Sprache, die ich noch nicht kenne?
     
  7. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.11.2004
    schiiiieeebbb heisst einfach den thread nach oben schieben;-)
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.097
    Zustimmungen:
    3.676
    MacUser seit:
    23.11.2004
    also wenn ich dich dein netzwerk admin wäre, würde ich dich für die ganzen broadcasts, die so ein freigaben-such-tool erzeugt, vom netz nehmen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen