Netzwerkstart

G

G-Spot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo, da binsch wieder *nerv*

Ich wollte mal fragen, ob man IRGENDWIE eventuell diesen Netzwerk start disablen kann ?! Es nervt echt, wenn man da einmal ausversehen auch nur drauf kommt das der rechner rumspinnt....

Wäre nett wenn mir das evtl jemand sagen könnte, wenns dafür ne lösung o.ä. gibt....

Dankeeee...!!
 
Netzwerkstart? Wo wie was? Was soll das sein?

Erklär mal bitte, ich blicks grad nicht was du meinst.

Homer
 
achso, hab gedacht gibt es bei euch auch :)

Also wenn ich auf das Startvolumen gehe, listet er nach und nach auf was er alles findet ....

erst "netzwerkstart"
dann "OS X 10.4"
dann "OS 9.x"

wenn man auch nur den netzwerkstart berührt, kann man für weitere ungefähr 20 min den mac net gebrauchen....
weis net wie ich dat genau beschreiben soll :)

aber evtl verstehts ja einer....
thx :)
 
Hallo,

weißt nicht ob das ein Hinweise sein könnte, aber ist in dem Systemeinstellungen 10.4 als Startvolume definiert?

Grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten