Netzwerkrechner tauchen unter Freigaben auf und auch wieder nicht

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Hi und frohes Neues Jahr,
hier mein Problem:
Leopard und WinXP Prof. Rechner laufen normalerweise ungestört im Netzwerk via FritzBox 7170. Was nervt ist Folgendes: Unsere Win-Rechner aus dem NW tauchen im Finder unter Freigaben normalerweise ohne Manipulation an den Firewalls auf, ich kann die freigegebenen Ordner oder Laufwerke auf den anderen Rechnern ansprechen, Daten kopieren oder verschieben. Aber zur Zeit kann ich sie mal wieder nicht sehen. Ich weiß nicht, woran es liegt. Dann tauchen sie wieder im Finder auf und beim nächsten Mal wieder nicht!!:confused:
Woran kann dies liegen??

Grüße,
The Maccer
 
Zurück
Oben Unten