Netzwerkprobleme unter 10.10.4 behoben?

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Können diejenigen, die bisher mit Netzwerkproblemen unter 10.10 gekämpft haben (Hänger in Safari, instabile WLAN-Verbindungen, ...) mal kurz beschreiben, ob solche Probleme unter 10.10.4 behoben sind oder nicht?
Danke!
 
Das würde mich auch vorrangig interessieren! Keiner?
 
Ich werde das Update ohnehin installieren, aber positive Nachrichten würden Priorität und Vorfreude steigern... ;):dance2:
 
WLAN Verbindungsprobleme waren nach Neustart für genau 10 Min. behoben, dann ging der Mist wieder von vorne los.
Hier hat es nichts gebracht.
 
Die Probleme existieren jetzt an anderer Stelle.
Vor 10.10.4 haben sich immer die Dienste verabschiedet, die über eine WLAN Verbindung auf meinem MacBook Air von 2013 liefen.
Seit 10.10.4 haben sich die Download Werte dauerhaft verschlechtert und die DSL Ping Zeiten sind so langsam (>100 ms), so dass IP Telefonie mit dem MBA nicht mehr sinnvoll möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten