netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Benetton, 26.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benetton

    Benetton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.11.2006
    Hi.

    Hängt mich nicht weil ich wieder einen tread eröffne.aber ich kann leider kein vergleichbares problem finden. oder ich suche falsch.(habe unter alias fehler netzerk gesucht)
    jedenfalls habe ich eine verbindung zu meinen windows pc hergestellt.
    er wird mir auch im netzwerk angezeigt.
    nach dem er mich nach dem passwort fragt kommt jedoch die fehlermeldung das der alias nicht geöffnet werden konnte weil......

    was ist da falsch gelaufen?? bzw wie kann ich es reperieren das ich auf meine alten win datein zugreifen kann??
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen