Netzwerkproblem

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

also ich verwende einen Zyxel Router, welcher sowohl wired als auch wireless kann... wenn ich nun meinen Mini mit dem Kabel anschliesse, klappt alles (naja nicht wunderbar - ist sehr umständlich mit der Freigabe und der Autentifikation) - aber es geht. Ist der Mini aber wireless verbunden, geht zwar das Internet, aber keine Dateifreigabe mehr... (stimmt nicht ganz, weil mit anderen wireless geräten klappt es?!) - Mit meinen PC's hat das immer geklappt, das die über Kabel verbundenen mit den wireless Geräten kommunizieren konnten (z.B. Notebook <-> PC)... am Router habe ich nichts verändert...

evtl. Firewall Problem?!

weiss jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten