1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von festplattenmagier, 04.07.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    also ich verwende einen Zyxel Router, welcher sowohl wired als auch wireless kann... wenn ich nun meinen Mini mit dem Kabel anschliesse, klappt alles (naja nicht wunderbar - ist sehr umständlich mit der Freigabe und der Autentifikation) - aber es geht. Ist der Mini aber wireless verbunden, geht zwar das Internet, aber keine Dateifreigabe mehr... (stimmt nicht ganz, weil mit anderen wireless geräten klappt es?!) - Mit meinen PC's hat das immer geklappt, das die über Kabel verbundenen mit den wireless Geräten kommunizieren konnten (z.B. Notebook <-> PC)... am Router habe ich nichts verändert...

    evtl. Firewall Problem?!

    weiss jemand Rat?