Netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von festplattenmagier, 04.07.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    also ich verwende einen Zyxel Router, welcher sowohl wired als auch wireless kann... wenn ich nun meinen Mini mit dem Kabel anschliesse, klappt alles (naja nicht wunderbar - ist sehr umständlich mit der Freigabe und der Autentifikation) - aber es geht. Ist der Mini aber wireless verbunden, geht zwar das Internet, aber keine Dateifreigabe mehr... (stimmt nicht ganz, weil mit anderen wireless geräten klappt es?!) - Mit meinen PC's hat das immer geklappt, das die über Kabel verbundenen mit den wireless Geräten kommunizieren konnten (z.B. Notebook <-> PC)... am Router habe ich nichts verändert...

    evtl. Firewall Problem?!

    weiss jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkproblem Forum Datum
Ein neuer imac-User 21,5" mit Netzwerkproblem iMac, Mac Mini 13.02.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.