Netzwerkproblem Upgrade 10.4.9

U

UweSkr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach Upgrade meines Mac G5 von 10.3.9 auf 10.4.2 und weiter auf 10.4.9
findet der Rechner die Server im Netz nicht wieder. Adressierungen sind alle erhalten geblieben. Eine Ansteuerung unter Auswahl in der Classic Umgebung funktioniert auch einwandfrei, Dateien aus 10er Programmen (CS2) werden aber auf diesem Weg beim abspeichern auf den Server zerschossen.
Als Test habe ich das 10.4.9 auf eine zweite Platte im Rechner komplett neu installiert, hier funktioniert das Netzwerk auch einwandfrei.
Die Standards über das Mac Hilfe Programm inkl. der Reparatur der Zugriffsrechte habe ich bereits ergebnislos durch.
Kennt jemand eine Lösung dieses Problems, ohne eine Neuinstallation von OS 10 auf der Systemplatte, die natürlich auch eine Neuinstallation sämtlicher Software und Voreinstellungen nach sich ziehen würde?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Uwe
 
Zurück
Oben Unten