Netzwerkproblem bei der Playstation 2

B

bigB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hi!
ja, die playstation ist weit entfernt vom mac. da ich aber macuser bin und hier registriert bin, kann man es ja mal versuchen.

mein problem, ich möchte 2 playstation2 miteinander verbinden. bei der xbox (ja ich weiß, windows :p) braucht man ja nur ein netzwerkkabel anschließen und das wars. mit den playsis funzt das irgenwie nicht. bin für jeden tip dankbar.

dank im vorraus,

Bastian
 
Hallo Bastian,

wegen sowas würde ich mich lieber an ein PS Forum wenden. Hier hilf Dir zwar bestimmt jemand wenn er kann, aber die Reaktionszeit ist ungewiss.

Versuchs mal hier: (Links -> Forum)

http://www.ps2tools.de

Das Forum ist ziemlich Umfangreich ;o)

Viel Spaß
JP
 
PS2 braucht ein gekreuztes Kabel.
 
oder nen hub/switch dazwischen. zudem musst du beiden eine feste ip geben. aber aus demselben adressbereich (zb. 192.168.0.40 und 192.168.0.41).
 
Zurück
Oben Unten