Netzwerkproblem bei der Playstation 2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von bigB, 12.05.2006.

  1. bigB

    bigB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    hi!
    ja, die playstation ist weit entfernt vom mac. da ich aber macuser bin und hier registriert bin, kann man es ja mal versuchen.

    mein problem, ich möchte 2 playstation2 miteinander verbinden. bei der xbox (ja ich weiß, windows :p) braucht man ja nur ein netzwerkkabel anschließen und das wars. mit den playsis funzt das irgenwie nicht. bin für jeden tip dankbar.

    dank im vorraus,

    Bastian
     
  2. DopeJP

    DopeJP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Hallo Bastian,

    wegen sowas würde ich mich lieber an ein PS Forum wenden. Hier hilf Dir zwar bestimmt jemand wenn er kann, aber die Reaktionszeit ist ungewiss.

    Versuchs mal hier: (Links -> Forum)

    http://www.ps2tools.de

    Das Forum ist ziemlich Umfangreich ;o)

    Viel Spaß
    JP
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    PS2 braucht ein gekreuztes Kabel.
     
  4. apple][c

    apple][c MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    190
    Mitglied seit:
    26.01.2005
    oder nen hub/switch dazwischen. zudem musst du beiden eine feste ip geben. aber aus demselben adressbereich (zb. 192.168.0.40 und 192.168.0.41).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen