Netzwerkliste löschen

Diskutiere das Thema Netzwerkliste löschen im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Vauh

    Vauh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Hi

    Wie bekomme ich die Liste "Alle Netzwerke merken, mit denen der Computer verbunden war" wieder weg.
    Ich habe das Feld nicht angeklickt, und mehrfach gebootet, aber die Internet-Verbindungen sind immer noch da.
    Ich möchte aber nicht, daß die von irgendwelchen Leuten gesehen werden können.
    Mein Compi wird gelegentlich auch von meinem Chef mal benutzt um irgendwelche Kurse abzufragen, weil er zu faul ist seinen eigenen anzuschalten.

    Danke.

    Vauh
     
  2. s54

    s54 Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.09.2007
    makieren und auf das - klicken? geht zumindest bei mir
    und nimm halt den haken auch raus?
     
  3. Vauh

    Vauh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    DANKE !!! Klasse, funktioniert bestens.

    Vauh
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...