Netzwerkkarte im Powermac G5 Dual kaputt

J

jensk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo! Leider wurden bei meinen beiden Macs die Netzwerkkarten nach einem Blitzeinschlag gefritzelt. Alles andere läuft noch und auch über einen USB-2-LAN-Adapter geht das Netzwerk einigermassen... leider aber nicht so schön, wie vorher...

Ich habe gehört, ich kann in den Mac auch eine Sonnet-Netzwerkkarte einbauen, um einen funktionierenden LAN-Ausgang zu haben, aber leider blicke ich nicht ganz, welche ich da nehmen kann.

Kann mir da jemand helfen?

Hier die Infos von "Über diesen Mac":
Modellname: Power Mac G5
Modell-Identifizierung: PowerMac7,3
Prozessortyp: PowerPC G5 (3.0)
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der CPUs: 2
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1 GHz
Boot-ROM-Version: 5.2.4f1
Seriennummer: CK5190A3RTY
 
Zurück
Oben Unten