Netzwerkkarte für den Powermac G3

  1. phive

    phive Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne meinen alten PowerMac G3 Blue/White (läuft mit Panther) zum Router machen, aber er erkennt irgendwie meine Netzwerkkarten nicht (beide von Netgear).

    Hat jemand eine Ahnung was für Netzwerkkarten ich benutzen muss oder wie ich die von Netgear zum laufen bringen kann?

    Liebe Grüße,

    Phive
     
    phive, 26.07.2005
  2. Generalsekretär

    GeneralsekretärMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    M.W. gibt es für Karten mit Realtek 8139-Chipsatz Mac-Treiber, zumindest bis 10.2 - vielleicht haben neuere Varianten den Treiber bereits dabei, vielleicht geht auch der für 10.2.

    Was Deine Netgear-Karten betrifft: welchen Chipsatz haben die denn?
    Kann mich erinnern, daß früher öfters Allied Telesync verbaut war.
     
    Generalsekretär, 26.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkkarte den Powermac
  1. AppleNutzer17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    285
  2. moritzmonoki
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    539
    Cousin Dupree
    10.09.2012
  3. die_a_müllhalde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
    die_a_müllhalde
    04.05.2010
  4. Icaros
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  5. tobid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
    miocinq
    05.04.2007