Netzwerkkabel wird nach Stromausfall nicht mehr erkannt

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe meinen iMacG5 heute eingeschalten...netz war normal da. Danach war ein Stromausfall.UNd seit dem erkennt er das Netzwerkkabel nicht mehr. Was kann ich tun?
 
Also dem Netzwerkkabel ist es völlig egal ob ein Stromausfall war oder nicht. Das Problem ist sicher bei anderen Komponenten zu suchen (Router etc.).
Welche Konfiguration hast Du denn?

Gruß,
OFJ
 
Ich häng an einer Wandbuchse im Studentenheim und mein Notebook funktioniert an dem gleichen Anschluss einwandfrei. Das war aber auch nicht eingeschalten als der Strom ausfiel. Ich kann mir das nicht wirklich erklären.
 
Evt noch jemand eine Idee??? Kann ja nicht sein dass der dann gleich eingeht. Seufz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuh...geht wieder. Das Reparieren der Rechte hat funktioniert. :D
 
Zurück
Oben Unten