Netzwerkfreigabe von FB 7270 permanent anbinden?

H

hulkyoh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich würde gerne die Netzwerkfreigabe meiner Fritzbox 7270 permanent angebunden haben, also immer wenn ich mich anmelde.
Ist das möglich?
Bis jetzt muss ich im Finder über " Gehe zu -> Mit Server verbinden" bei jedem Neustart bzw. jeder Anmeldung eine Verbindung herstellen.
Ist das nicht wie bei Windows möglich das Netzlaufwerk permanent angebunden zu haben?

Gruß

Christian
 
Gib in Spotlight "Startobjekte" ein und öffne das. Dann ziehe die Freigabe, bzw das Icon in Startobjekte rein.

Ich hoff, du meinst das. Ab jetzt sollte die Verbindung zur Freigabe bei jedem Start automatisch hergestellt werden.
 
Spotlight geht bei mir nicht. Aber über Systemeinstellung->Benutzer->Startobjekte findest du die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten