Netzwerkfreigabe verflixte

Diskutiere das Thema Netzwerkfreigabe verflixte im Forum Mac OS X & macOS

  1. henriknet

    henriknet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Tach!

    Unter Mac osx kann man ja wenn mal personal file sharing aktiviert hat auf den benutzerordner zugreifen auf den man sich anmeldet. Das will ich ausschalten. Gibt es außer mit sharepoints ne möglichkeit noch mehr Freigaben anzulegen bzw. die benutzerordner-freigabe zu deaktivieren? In sharepoints kann ich diese freigabe zwar deaktivieren, aber das zeigt bei mir keine Wirkung, ich kann trotzdem noch im Netzwerk darauf zugreifen..

    wie geht dat?
     
  2. henriknet

    henriknet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    irgendwie muss das in mac osx ja auch ohne zusatztools gehen oder?
     
  3. henriknet

    henriknet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Weiß denn keiner was dazu? :(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...