Netzwerkfestplatte mit TC

B

Borni_2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich "missbrauche" die TC zur Zeit als Netzwerkfestplatte. Da diese jedoch nach kurzer Zeit immer in den Standby geht, zudem doch eher "laut" ist, bin ich am überlegen diese durch eine richtige Netzwerkfestplatte zu ersetzen.

Bevor ich aber unnötig Geld ausgebe, wollte ich noch 2, 3 Punkte abklären:
- Ist es möglich eine Sicherung der HD mit der TC vorzunehmen?
- Ist Iomega zu empfehlen? Schön wäre halt, wenn die Festplatte baugleich mit der TC wäre...
- mit iPhoto oder Aperture ist es nicht möglich, Orginale von der TC direkt zu löschen (Zugriffsrechte). Ist das bei jeder Netzwerkfestplatte so oder liegt das einfach an der TC?

Das wäre eigentlich alles....

Gruss Borni
 
Zurück
Oben Unten