Netzwerkeinstellungen

L

lottaflo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hatte ja vor einiger Zeit schon mal um Hilfe gebeten, weil die "verbinden"-Funktion bei meinem imac (MAC OSX 10.4.11) nicht funktioniert und ich immer über das geöffnete "internet-Verbindung"-Fenster gehen muss, um online zu gehen. Ich habe leider keinen Experten für diese Frage hier finden können, glaube allerdings, dass ich selbst vielleicht einen kleinen Schritt zur Lösung beitragen kann: es ist nämlich so, dass das Kennwort in meinen PPOe-Einstellungen immer auf einen alten und nicht mehr gültigen Stand zurück springt. Hab schon alles mögliche versucht. Passiert immer wieder. Deshalb bekomme ich nämlich immer die Fehlermeldung. Bei geöffnetem "Internet-Verbindung-"Fenster kann ich das gültige Kennwort eingeben. Das klappt und bleibt dann auch bestehen. Kann irgendjemand was damit anfangen?
Würde mich freuen
 
Zurück
Oben Unten