Netzwerkeinstellungen wurden von anderem Programm geändert

anniroc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo, mein MacBook beschwert sich gerade ganz fürchterlich, weil angeblich die "Netzwerkeinstellungen von einem anderen Programm geändert wurden". ich kann normal auf das WEB zugreifen, allerdings wird ein Neustart immer verteilt, statt dessen taucht die o.g. Meldung auf. Wenn ich ihn dann brutal herunerfahren, fiept er beim nächsten Start besorgniserregend.

Das Macbook ist über WLan mit einer Fritzbox verbunden. Ich muss diese alle paar Monate kurz ausstellen und neu hochfahren. Das hab ich auch vorhin gemacht, hatte aber noch nie mit derartigen Folgen zu kämpfen. Wer weiß Rat?

Anniroc
 
Alter Hut.... Scroll mal ganz nach untern.....:)
 
Zurück
Oben Unten