Netzwerke lassen sich nicht löschen

K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich hatte eine VPN-Software installiert die einige neue sichere Netzwerke angelegt hatte. Die Software habe ich wieder deinstalliert und wollte nun auch die verbliebenen Netzwerke aus der Liste unter Systemeinstellungen>Netzwerke löschen.
Das Problem ist nun, dass sich diese Netzwerke nicht mehr löschen lassen. Das Minuszeichen bleibt hellgrau und damit ohne Funktion. Hinter den Netzwerknamen steht auch ein Schlosssymbol.
Als Administrator bin ich aber angemeldet und die anderen nicht VPN-Netzwerke könnte ich löschen, da ist das Minuszeichen dunkelgrau.
Wie werde ich die VPN-Netzwerke jetzt wieder los?
Danke für Hilfe!
Grüße
 
O.K. konnte mir die Frage selbst beantworten. Musste auch die zugehörigen Profile löschen.
 
Zurück
Oben Unten