
Scotch
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.12.2008
- Beiträge
- 124
- Reaktionspunkte
- 17
Moin zusammen,
ich musste meinen Mac neu aufsetzen.
Vom alten System hab ich eine Backup, auf das ich noch per USB Boot drauf zugreifen kann.
Unter den Druckereinstellungen kann ich leider nicht sehen, wie der im Firmennetzwerk eingerichtet ist.
Unsere Admins sind aber für Windows und kennen sich nicht mit Mac aus.
Irgend wo im System muss man doch finden, wie der Drucker eingerichtet wurde.
Evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Oder wie bekomme ich die Druckereinstellungen vom alten auf das neue System kopiert.
Ich habe die blöde Vermutung das es mit der Authentifizierung zu tun hat.
Aber wenn ich ein Netzwerkdrucker hinzufüge kann ich ja kein Benutzer und Kennwort eintragen.
ich musste meinen Mac neu aufsetzen.
Vom alten System hab ich eine Backup, auf das ich noch per USB Boot drauf zugreifen kann.
Unter den Druckereinstellungen kann ich leider nicht sehen, wie der im Firmennetzwerk eingerichtet ist.
Unsere Admins sind aber für Windows und kennen sich nicht mit Mac aus.
Irgend wo im System muss man doch finden, wie der Drucker eingerichtet wurde.
Evtl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
Oder wie bekomme ich die Druckereinstellungen vom alten auf das neue System kopiert.
Ich habe die blöde Vermutung das es mit der Authentifizierung zu tun hat.
Aber wenn ich ein Netzwerkdrucker hinzufüge kann ich ja kein Benutzer und Kennwort eintragen.