Netzwerkdrucker (WIN > MAC) - Darstellungsproblem von Bildern!

  1. ffnet

    ffnet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schön' Tag!

    Ich habe folgendes Problem: An meinem Mac hängt der HP Drucker, über den via Netzwerk gedruckt wird - von einem Win aus. Seit Neuestem jedoch kommt es bei Word-Doks vor, dass Bilder einfach zu schwarz sind, dies ist nach Beobachtung aber nicht vom Format der Bilder abhängig, also egal ob jpg oder gif etc.
    Weiß irgendwer von euch, warum das so auftritt??

    Danke im Vorraus ... ffnet

    Als Anhang findet ihr die beiden Bilder, einmal das Original und einmal der (leider schlecht) eingescannte Ausdruck.


    btw:
    Nach dem letzten großen Update kann ich nicht mehr auf den Win-PC zugreifen, ständig wird ein Passwort verlangt, jedoch wurde keines eingestellt. Versuche ich jedoch auf den Laptop zuzugreifen, funktioniert das bestens. Das komische ist ja, dass wir beide iTunes-Musik via Netzwerk sharen können :mad: Hm, sonst sehe ich mich da mal in einem anderen Forum um.
     

    Anhänge:

    • druck_schwarz.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      17
    • original.jpg
      Dateigröße:
      40,3 KB
      Aufrufe:
      22
    ffnet, 18.06.2006
  2. ffnet

    ffnet Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner weiter??
     
    ffnet, 21.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker (WIN MAC)
  1. 1600gtj
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    411
    rechnerteam
    20.11.2016
  2. silverstar123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232
    pc-bastler
    22.09.2016
  3. WayneThePain
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    748
    sir.hacks.alot
    08.09.2006
  4. odif
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    934
  5. MACromolecule
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    MACromolecule
    15.08.2005