Netzwerkdrucker will net

Ersatzdarkener

Ersatzdarkener

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem hier im Forum so schnelle Lösungen möglich sind gleich meine zweite Frage zum Einstand. Wir haben hier ein Mac-Netzwerk (OS X) mit einem Laser- und eine HP-CP1700-Inkjet-Drucker. Mein Kollege kann prima drucken. Ich nicht. Darf nicht sein. :)

Ich kann den Drucker über Systemeinstellungen > Drucken und Faxen > "+"- Icon drücken als "gemeinsam genutzten Drucker" auswählen und hinzufügen, aber wenn ich den Drucker als Ausgabegerät (aus versch. Programmen) öffne erscheint eine hässliche Box "Printer selection failed. Restoring the previous selection". Ich habe zwar den neuesten Treiber installiert und auch den HP Printer Selector, aber die Treiberfunktionen stehen nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Checkliste woran das liegen könnte?
Bzw. was wären die wichtigsten Punkte, die man abklopfen sollte?

Dank und Gruss, Andreas
 
Zurück
Oben Unten