Netzwerkdrucker von WinXP auf Osx (deskjet 840c)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gnaddel, 21.01.2006.

  1. Gnaddel

    Gnaddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Moin,

    Nachdem ich vor 2 Tagen nun endlich im Besitz meines 12" Ibooks bin habe ich nun heute versucht einen Netzwerkdrucker, genauer einen Hp Deskjet 840c, der von Windows Xp freigegeben wird, zu nutzen.
    Dazu habe ich in den Druckereinstellungen über +/weitere Drucker einen Windows Drucker ausgewählt und als Typ "Hp Deskjet 840c Gimp Print", weil es der einzig passende Treiber zu sein scheint.
    Der Drucker wird nun auch erkannt und lässt sich ansprechen aber der Versuch zu drucken endet in sehr vielen leeren Blättern und ein wenig Code auf Papier.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei aus der Klemme helfen ;)

    MfG. Gnaddel
     
  2. Gnaddel

    Gnaddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Problem war doch Boardsuche doch recht lösbar ;)
    hpijs-foomatic-2.0.2.ppc.dmg war die Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen