Netzwerkdrucker mit Virtual PC

Teste

Teste

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Einen wüderschönen Montag,

zum Wochenanfang bekomme ich schon graue Haare mit dem Virtual PC 6. Ich brauche nur ein einziges Programm das bei mir unter Nt 4.0 Läuft. und den Drucker hab ich auch schon instaliert. nur drucken kann ich nicht.

hat jemand einen Rat ?
ich wäre sehr dankbar.
 
Abgesehen davon, dass wir nun wissen, dass Du zum Wochenanfang nicht drucken kannst, ist der Informationsgehalt Deiner Frage recht dünn ;).
 
lo,
es ist folgendermaßen: der Lexmark T520 ist als Netzwerkdrucker bei uns in Netzwerk an einen switsh angeschlossen. unter os x läuft alles problemlos. da ich auf meinem rechner noch mac os 9 starten kann, läuft der drucker auch da ohne problemme. dann musste ich ein programm, was nur unter win läuft, bei mir instalieren, also hab ich virtual pc 6 besorgt und installiert. von der GRANDIÖSEN geschnwindigkeit reden wir am besten nicht. daruaf kamm windos nt 4.0 mit service pack 6. das programm "ein kleines ausschreibungsprogramm" läuft mitlerweile auch schon, und die alten lv´s "daten" sind auch alle drauf.
nun zu meinem problem: den drucker konte ich zwar auf dem virtual pc, kwasi win nt 4.0 instalieren abr das drucken funktioniert nicht. und seit neustem speichert mit der virtual pc bei jedem neustart eine datei auf dem schreibtisch "Seriale Ausgabe".

wie richte ich den ein das der drucker aus virtaul pc endlich druckt. der chef will so schnell wie möglich die lv´s haben
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Netzwerk: gemeinsam genutztes Netzwerk
Drucker: Mac Standartdrucker, dann müsste es gehen!

Die INstallation unter WIndows brauchst Du nicht...
 
Da ich immer noch ncht weiss, welche OS X Version Du benutzt, kann ich Dir nur raten, unter Windows ein Programm zu installieren, das PDFs erzeugen kann.
Drucken kannst Du die dann aus dem OS X heraus.
VPC 6 unter 10.4 ist netzwerkmäßig unbrauchbar (woher bekommt man heutzutage noch ein VPC 6?)

btw:
Bitte Beiträge so schreiben, dass man sie ein wenig einfacher lesen kann (Groß-/Kleinschreibung, Absätze etc.)
 
den VitrualPc hab ich schon einigen jahren. für das neue traue ich mich nicht geld austugeben. soweit zu windows.

kennt jemand pdf erstellungssprogramme für wiin nt 4.0?
 
Teste schrieb:
den VitrualPc hab ich schon einigen jahren. für das neue traue ich mich nicht geld austugeben. soweit zu windows.

kennt jemand pdf erstellungssprogramme für wiin nt 4.0?
Adobe Acrobat?
 
was ist mit freeware?
 
aber danke für den eifachen und doch so genialen tip maceis!

danke danke danke

hab übrigens schon ein tool für win nt gefunden.
 
Zurück
Oben Unten