Netzwerkdrucker mit 2 Macs nutzen

S

svenzonic

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit Dem Desktop-Mac (OS 10.3.9) druckte ich bis vor kurzem auf dem geliebten HP-Laserjet 4MP aus, via Ethernet und Printserver (ARP 300U). Bis ich mein neues MacBookPro (OS 10.4.x) ans Netz hängte und auch denselben Netzwerkdrucker einzurichten begann. Das wollte nicht gelingen die Apple-Talk Position des Printservers ist seither verschollen, auf beiden Macs. Auch mit TCP/LPD geht nichts mehr. Was kann ich machen?

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp
 
Problem gelöst

Habe das Problem gelöst - es war die Installation neuer Treiber des Druckerherstellers HP nötig.

Insofern Danke an HP für das Nachrüsten der Triber so alter PS-Laserdrucker!

Und danke Apple für den Hinweis in den Support-Papers:
http://docs.info.apple.com/

gut nacht
 
Du warst aber auch nicht schlecht! Sehr gut! :upten:
 
Zurück
Oben Unten