Netzwerkdrucker gefunden, aber druckt nicht!

  1. nibbler83

    nibbler83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zurzeit in Schweden auf einer Forschungsstation untergebracht. Hier stellt sich mir mit meinem MacBook das Problem, das ich auf den Netzwerkdrucker, einen Lexmark Optra S 1650 zwar laut OS X zugreifen kann, aber dieser nicht druckt. Bei OS X wird der Drucker als Lexmark Optra S 1650 (MS) geführt. Ich habe mich hier schon soweit durchgefragt das ich rausgefunden habe das der Drucke rüber den zentralen Server hier in der Station läuft und das das Netzwerk Gaia heißt. Alles scheint wunderbar eingerichtet zu sein, der Druckauftrag wird von OS X angenommen und als Abgeschlossen dargestellt...nur eben beim Drucker kommt nichts raus?!

    Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich bin auch gerne bereit genauere Informationen einzuholen, nur weiß ich selber nciht wo ich suchen muss!?
     
    nibbler83, 09.08.2006
    #1
  2. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht warteliste auf lp1 (ludwigpaula1) stellen, oder auch lp0
    beim einrichten über lpd
     
    2fast4thisworld, 09.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker gefunden aber
  1. 1600gtj
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    410
    rechnerteam
    20.11.2016
  2. silverstar123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
    pc-bastler
    22.09.2016
  3. gedonix
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    755
    PiaggioX8
    25.12.2014
  4. bsma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    960
    Stargate
    10.11.2013
  5. bbonline
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    bbonline
    10.11.2012