1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker einrichten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schmuchal, 30.09.2002.

  1. schmuchal

    schmuchal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    HP Laserjet an PM 7500

    ich würde gerne meinen alten PM7500 als Pintserver einrichten. Mein HP Laserjet 5MP soll per seriellem Kabel am 7500er angeschlossen werden. Mit meinem iMAC G4 möchte ich dann per Ethernet auf den Drucker zugreifen können. Hat jemand eine Idee...?
     
  2. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    unter 10.2. gibt es die möglichkeit printer-sharing zu aktivieren.
    dann kann jeder netzteilnehmer auf den am pm7500 local angeklemmten drucker zugreifen.
    habs mit einem local usb printer versucht. klappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen