Netzwerkdrucker einrichten

Dann scheint der Fehler aber schon eher an Deinem Rechner zu liegen.
Hast Du Deine Firewall an bzw. darin was verändert?
Mach die doch mal kurz aus. Und Printer Sharing auch, falls an.
Ansonsten würde ich auch mal nen frischen Test-Benutzer anlegen und da noch mal probieren.
 
wie schon gesagt habe zwei macs beide nagel neu und nichts drauf außer offices. einen hab ich noch mal komplett neu gemacht mit 10.4.8.

habe alle shaer oder firewall sachen angemacht die nur etwas damit zu tunen haben könnten.

ich überleg schon mir neue print serve zu kaufen kannste mir da welche empfeheln? müssen win und mac untersützen
 
also auf dem imac version 10.4.8 gehen jetzt alle 3 drucker habe ein paar sachen unter filesharing deaktivert und es geht.

aber das macbook 10.4.9 macht noch probleme. bei dem konica wird gedruckt das geht tadellos. bei den beiden brother kommt kein fehler aber der druckauftrag verschwindet einfach im netzwerk. wo dran kann das liegen?
 
Moin!

An 10.4.9... hab schon von einigen gelesen, daß verschiedene Drucker nicht mehr gehen.

MfG
MrFX
 
Soso, Sharing und die Firewall... ;)

Vom Macbook nimmt der Netgear dann den Job an, weiss aber wahrscheinlich nicht wo er´s rauslassen soll.

Probier mal beim Macbook:
Warteliste: P1 oder PS4A5A7C_P1
(PS4A5A7C heisst der eine Netgear, wie der andere heisst musst Du nochmal im Webinterface nachschauen)
 
Zurück
Oben Unten