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silverstar123
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Hallo zusammen,
leider bekomme ich es nicht hin einen Netzwerkdrucker in einer Firmenumgebung einzurichten. Leider gibt es auch nur Support für Windows. Unter Windows hat es mit dem Einrichten des Druckers einwandfrei geklappt, ich habe dafür einfach nur im Explorer in die Adresszeile "\\dieEntsprechendeNetzwerkadresse" eingegeben und schon konnte ich alle Drucker im Netzwerk sehen. Ein Doppelklick auf den entsprechenden Drucker und er war eingerichtet. Das gleiche habe ich versucht in OS X so zu machen, bzw. den Drucker so in den Eigenschaften hinzuzufügen, aber es klappt nicht.
Kennt sich damit jemand aus? Oder kann es sein, dass ein Drucker der in einer Windowsumgebung steht gar nicht unter OS X eingerichtet werden kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
leider bekomme ich es nicht hin einen Netzwerkdrucker in einer Firmenumgebung einzurichten. Leider gibt es auch nur Support für Windows. Unter Windows hat es mit dem Einrichten des Druckers einwandfrei geklappt, ich habe dafür einfach nur im Explorer in die Adresszeile "\\dieEntsprechendeNetzwerkadresse" eingegeben und schon konnte ich alle Drucker im Netzwerk sehen. Ein Doppelklick auf den entsprechenden Drucker und er war eingerichtet. Das gleiche habe ich versucht in OS X so zu machen, bzw. den Drucker so in den Eigenschaften hinzuzufügen, aber es klappt nicht.
Kennt sich damit jemand aus? Oder kann es sein, dass ein Drucker der in einer Windowsumgebung steht gar nicht unter OS X eingerichtet werden kann?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!