Netzwerkdrucker auf iPod touch 2.G

Pavluschka

Pavluschka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
seit gestern habe ich einen iPod touch 16 GB 2.G nun möchte ich meinen Netzwerkdrucker dazu bringen die PDF, Bilder und Dokumente ausdrucken zu lassen.

Geht das:
a) auf normalem Weg?
b) auf dem Weg nach welchem ich hier nicht fragen darf? ;)

im Fall b) bitte nur "ja" oder "nein"

THX
 
HP hat ne App, mit der man die Fotos ausm Speicher drucken kann, aber natürlich nur für HP-Drucker. Um Drucker wirklich einzurichten ist der Ipod wohl nicht ausgelegt.
 
Den wollte ich schon ausprobieren aber macht wenig Sinn 1. kein HP und 2. nur s/w Drucker also nichts mit Fotos. und es geht mir wirklich um PDF und doc's
 
Schau dir mal AirSharing Pro an. Da gibts auch eine Drucken-Funktion. Evtl. ist das für dich was.
 
Das ist nicht nicht ganz das was ich mir vorstelle, bei AirSharing kann ich über jeden MacComputer drucken. Wenn ich einen Mac zur Hand habe, werde ich auch von dem drucken. Ich möchte direkt über Server drucken.
 
Zurück
Oben Unten