Netzwerkchip Intel Mini?

HIAS

HIAS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
12
Moinsen,

hat jemand eine Ahnung welche Netzwerkhardware und Audio im Intel Mini verwendet wird? Dass es Gig-Lan ist, weiß ich, aber welcher Chip genau? Brauche einen Windows Treiber, daher die Nachfrage

THX
 
Das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: :D

hardware.jpg


Benutz doch einfach die Treiber-CD von Bootcamp.
 
das ist doch genau was ich brauche - super.

Bootcamp haha. Mit meinem installierten MCE kommt die Treiber CD nicht wirklich klar.
 
HIAS schrieb:
Moinsen,

hat jemand eine Ahnung welche Netzwerkhardware und Audio im Intel Mini verwendet wird? Dass es Gig-Lan ist, weiß ich, aber welcher Chip genau? Brauche einen Windows Treiber, daher die Nachfrage

THX
Warum nimmst Du nicht dem Treiber, den Apple anbietet?
 
Moin!

Is ja auch klar... MCE wird nicht unterstützt.

MfG
MrFX
 
gar nicht klar, läuft absolut einwandfrei. Nur der Sigmatel Treiber...... Wo soll ich den herbekommen????
 
bei mir funktioniert die TreiberCD unter MCE05 ohne Probleme
,ist ja schließlich auch nur ein XP Pro mit Mediacenteraufsatz

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten