MacNoobi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo Leute,
am Wochenende gabe bei uns ein ordentliches Gewitter. In unserer direkten Nachbarschaft ist ein Blitz eingeschlagen.
Dabei ist ein bisschen was bei uns kaputt gegangen u.a. UM Kabelmodem und Router.
Heute musste ich dann leider noch feststellen, dass wohl die Netzwerkbuchse an meinem iMac defekt ist, es baut sich nämlich keine Verbindung mehr zu einem Router auf (nicht der vom Blitz getroffene Router).
Meine Frage bezieht sich auf die Vorgehensweise, wie soll ich nun am besten vorgehen?
Der iMac ist von Gravis und unterliegt dem 3 Jahre Gravis Hardwareschutz.
Soll ich ihn einfach zu Gravis bringen? Die müssten ihn doch kostenlos reparieren oder?
Gruß
Chris
am Wochenende gabe bei uns ein ordentliches Gewitter. In unserer direkten Nachbarschaft ist ein Blitz eingeschlagen.
Dabei ist ein bisschen was bei uns kaputt gegangen u.a. UM Kabelmodem und Router.
Heute musste ich dann leider noch feststellen, dass wohl die Netzwerkbuchse an meinem iMac defekt ist, es baut sich nämlich keine Verbindung mehr zu einem Router auf (nicht der vom Blitz getroffene Router).
Meine Frage bezieht sich auf die Vorgehensweise, wie soll ich nun am besten vorgehen?
Der iMac ist von Gravis und unterliegt dem 3 Jahre Gravis Hardwareschutz.
Soll ich ihn einfach zu Gravis bringen? Die müssten ihn doch kostenlos reparieren oder?
Gruß
Chris