1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Netzwerkassistent in OS High Sierra

Diskutiere das Thema Netzwerkassistent in OS High Sierra im Forum Mac OS X & macOS.

1. ekki161

ekki161 Mitglied

Wurde doch weiter oben schon geschrieben, dass du per alt + Klick aufs WLAN-Symbol in der Menüleiste diverse Optionen dazu finden kannst. ;)

Anhänge:

2. punzerknacker

punzerknacker Mitglied

Der Diagnosebericht zu drahtlosen Umgebungen ist allerdings was anderes und ein ziemlich langwieriger Prozess. Insofern gibt es die Option, die die Netzwerkdiagnose bot, jetzt offensichtlich nicht mehr.

3. ralfinger

ralfinger Mitglied

Ich suche ebenfalls gerade verzweifelt den Netzwerkassistenten. Seit dem letzten Update 10.15.2 bekomme ich zu Hause so gut wie keine Internet-Verbindung mehr. Das ganze ist ein Glückspiel aus Router neu starten und Mac neu starten geworden. Mit dem Assi konnte man solche Probleme als Laie recht fix beheben. Laut Diagnosebericht könne mein Mac die DNS nicht richtig auflösen, ich solle mich an Vodafon wenden. Naja, vor paar Tagen konnte er es noch. Der Win10-PC nebendran kann es auch noch und das seit je her alles flotter als das Macbook pro. Wenn jemand ne Idee hat ...

4. virk

virk Mitglied

Wenn Du irgendetwas an USB angeschlossen hast, stöpsel das mal ab und versuche erneut.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...