1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Netzwerkassistent in OS High Sierra

Diskutiere das Thema Netzwerkassistent in OS High Sierra im Forum Mac OS X & macOS.

  1. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.322
    Zustimmungen:
    3.161
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Wurde doch weiter oben schon geschrieben, dass du per alt + Klick aufs WLAN-Symbol in der Menüleiste diverse Optionen dazu finden kannst. ;)
     

    Anhänge:

  2. punzerknacker

    punzerknacker Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.07.2016
    Der Diagnosebericht zu drahtlosen Umgebungen ist allerdings was anderes und ein ziemlich langwieriger Prozess. Insofern gibt es die Option, die die Netzwerkdiagnose bot, jetzt offensichtlich nicht mehr.
     
  3. ralfinger

    ralfinger Mitglied

    Beiträge:
    3.904
    Zustimmungen:
    469
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ich suche ebenfalls gerade verzweifelt den Netzwerkassistenten. Seit dem letzten Update 10.15.2 bekomme ich zu Hause so gut wie keine Internet-Verbindung mehr. Das ganze ist ein Glückspiel aus Router neu starten und Mac neu starten geworden. Mit dem Assi konnte man solche Probleme als Laie recht fix beheben. Laut Diagnosebericht könne mein Mac die DNS nicht richtig auflösen, ich solle mich an Vodafon wenden. Naja, vor paar Tagen konnte er es noch. Der Win10-PC nebendran kann es auch noch und das seit je her alles flotter als das Macbook pro. Wenn jemand ne Idee hat ...
     
  4. virk

    virk Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.06.2012
    Wenn Du irgendetwas an USB angeschlossen hast, stöpsel das mal ab und versuche erneut.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...