Netzwerkassistent bei jedem Start

B

Bande

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Mini Mac meiner Mutter. Ich habe mir, für wenn ich mal zuhause bin, dort ein eigenes Profil eingerichtet. Jedes mal wenn ich starte wird allerdings der Netzwerkassistent gestartet. Das nervt natürlich, vor allem weil die WLAN Verbindung schon eingerichtet ist. Wie bringe ich dem Mac also bei dieses Programm nicht mehr selbstständig zu starten?

Vielen Dank im Voraus, Andreas
 
Mit welchem System arbeitest du ?
Also ich kann verscheiden Profile unter 10.5.2 einfach auswählen in dem ich auf den Apfel oben Links drücke dann auf Umgebung gehe.
 
es handelt sich um 10.5.2 aber ich habe ja kein Problem damit mein Profil auszuwählen sondern das der Assistent in meinem Profil immer automatisch gestartet wird.
 
Zurück
Oben Unten